Aktuelles

Coronanews

Aufgrund der aktuellen Coronasituation kommt es leider auch bei uns zu Einschränkungen. Töpfern ist mit Terminvereinbarung möglich. Aktuell dürfen wir nur mit dem 2G oder 2G+ Modell in unserer Kreativ Töpferei arbeiten. Wir brauchen einen Impfnachweis/Genesenennachweis und bei 2G+ einen Negativtest und los geht´s! Leider sehen die neuen Verordnungen vor, dass wir nicht mit Ungeimpfen arbeiten dürfen. Das tut uns schrecklich leid und wir hoffen, dass dies bald wieder möglich ist!

Wir danken Dir für Dein Verständnis :)

Auftragsarbeiten

...nehmen wir weiterhin an

Ob Dachschmuck, beleuchtete Kugeln oder bunte Toiletten. Deine Wünsche zu einzigartigen Werken sind bei uns jederzeit willkommen.
Kontaktieren kannst Du uns per E-Mail, WhatsApp oder natürlich auch per Telefon. Wir sprechen dann alles ganz individuell mit Dir ab.